Freitag, 15. Juni 2018

Wir sind wieder da...

Irgendjemand hatte uns einen bösen Streich gespielt und bei Google die Löschung dieses Blogs beantragt. So waren wir eine Weile zwangsläufig schachmatt gesetzt - denn diese Seiten waren bis zur Klärung der Vorwürfe gesperrt. Nun aber ist alles wieder gut, die Überprüfung ist zu unseren Gunsten ausgefallen. 😅

Wir haben diese unwillkommene Gelegenheit genutzt, unserer Seite einen komplett neuen Anstrich zu verpassen - damit wir rein optisch nicht mit dem Wolfshäger Steinway e.V. verwechselt werden können. Unsere Inhalte und die Struktur der Seite aber sind unverändert geblieben (im Vergleich zum Zustand vor der vorübergehenden Sperrung).

Wir freuen uns nun auf das "Wiedersehen" mit unseren treuen Leserinnen und Lesern - und selbstverständlich genauso auf neue Besucher/innen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen