Samstag, 28. April 2018

Steinway Festkonzert mit Noah Flurin Vinzens

Wir freuen uns, die Vorankündigung von vorgestern bereits heute mit ein paar zusätzlichen Informationen bereichern zu können.

Steinway Festkonzert 

mit Noah Flurin Vinzens am Flügel

Freitag, 01. Juni 2018 um 18.00 Uhr

in der Festhalle Wolfshagen, Am Jahnskamp 4,
38685 Langelsheim (OT Wolfshagen im Harz)

Das erste Konzert des Wolfshäger Steinway e.V. in dieser Saison wird sicher nicht nur ein künstlerischer Genuss, sondern gibt allen Musikfreundinnen und -freunden zusätzlich die Möglichkeit, den neuen Vorsitzenden des Vereins in seiner Eigenschaft als Pianisten kennenzulernen. Und Noah Flurin Vinzens ist nicht irgendein Pianist, sondern einer von mehr als 2000 Künstlern und Künstlerinnen, die offiziell zur Familie der "Steinway Artists" gehören.

Noah Flurin Vinzens spielt für uns Werke von Joseph Haydn, Franz Schubert und Franz Liszt - außerdem verspricht er uns "die ein oder andere Überraschung".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen