Donnerstag, 26. April 2018

Konzertsaison 2018

Es gibt erste Termine für 2018!!!

Viel Zeit hatte der neu gewählte Vorstand des Wolfshäger Steinway-Vereins noch nicht nach seiner Wahl am 19. März 2018. Und doch verkündet er nun bereits die ersten Konzerttermine - wir sind gespannt.

Ausführliche Informationen können wir an dieser Stelle noch nicht liefern, aber vielleicht mögen Sie sich die folgenden Termine schon einmal notieren und im Kalender freihalten?

  • Freitag, 01. Juni 2018 - Eröffnungskonzert mit dem Pianisten und 1. Vorsitzenden des Wolfshäger Steinway e.V., Noah Vinzens
  • Freitag, 20. Juli 2018 - Konzert mit einem Jazz-Trio aus Budapest
    Die Solisten sind Renato Burai (Gesang), Bela Horvat (Flügel) und Norbert Aranyosi (Gitarre).

Sobald wir Näheres wissen, werden wir es hier mitteilen. Abonnenten dieser Seite werden selbstverständlich automatisch informiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen