Montag, 9. November 2015

Besucherrekord zum Bürgerkonzert

Kaum zu glauben, aber wahr: An die 160 (in Worten: einhundertsechzig) Gäste waren in die Festhalle Wolfshagen geströmt, um bei unserem diesjährigen Bürgerkonzert dabei zu sein. Was für eine wunderbare Würdigung der vielen musikalischen Talente aus unserer Nachbarschaft. Tausend Dank, liebe Zuhörerinnen und Zuhörer für diesen tollen Sonntagnachmittag!

Tausendundeinen Dank sagen wir an alle Musikerinnen und Musiker, die uns mit Können, Leidenschaft und Repertoire überzeugt und uns ein paar unbeschwerte Stunden geschenkt haben!

Volles Haus.
Eröffnung mit Christian Zimmer am Flügel
Marvin Huwald, klassische Gitarre
Trio aus Flügel (Christian Zimmer), Cello (Bernhard Andrusch) und Violine (Alexander Hautke)
Ulrike Steiner mit Gesang, Karin Klose am Flügel und Alöexander Hautke auf der Violine
Dr. Wolfsgang Bauer, Violine und Manfred Hübner, Gitarre und Gesang
Phoenix Chor der Concordiachöre Langelsheim
Johanna Dörr, Harfe

Sabine Gerbrich, Akkordeon

Die Fotografin bittet die mangelhafte Qualität der Fotos zu entschuldigen - sie hat die Kamera nicht dazu bewegen können, trotz der veränderten Lichtverhältnisse in der Festhalle anspruchsvolle Fotos ohne Blitz zu machen. Für die Stimmung im Saal aber war die Beleuchtung passend - im Bereich der Bühne heller, im Zuschauerbereich dunkler.

Hier der Artikel zum Konzert, erschienen in der Goslarschen Zeitung am 10. November 2015 >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen