Dienstag, 15. Oktober 2013

Künstlerportrait - Christian Zimmer, Pianist

Christian Zimmer hat wie kein anderer Pianist das Gesicht und den Charakter der Steinway-Konzerte in Wolfshagen im Harz geprägt. Viele viele Male war er in unserer Festhalle zu Gast, hat die Sängerinnen und Sänger aufs Vortrefflichste begleitet und uns auch in seinen Solopartien begeistert.

Einen Mini-Lebenslauf von Christian Zimmer präsentiert uns Steffen Henning auf seiner Website im Rahmen der gemeinsamen Arbeit als Duo "Kammerphon" - welches ja auch bei uns schon das Publikum begeistert hat.

Christian Zimmers eigene Website befindet sich zur Zeit im Umbau und ist deshalb derzeit (06. Mai 2018) ohne Inhalt. Wir verweisen dennoch auf diese Seite, da wir hoffen, dass die Baustelle ein baldiges Ende finden möge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen